Zum Inhalt springen

Spendenübergabe Basar

  • von
Spendenübergabe Basar Pfarre St. Paulus Innsbruck

Dank treuer Kunden, die fleißig die Produkte vom Basar in der Pfarre St. Paulus kauften, konnte auch heuer wieder der Vinzenzgemeinschaft St. Paulus ein großer Spendenbetrag überreicht werden.

Zum ersten Mal erfolgte die Spendenübergabe im Rahmen einer Sonntagsmesse im Beisein von Pfarrer Paul Kneussl, der Leiterin des Basars in der Pfarre St. Paulus, Andrea Nairz, und den vielen Besuchern des Gottesdienstes.

Mein ganz besonderer Dank geht an Andrea Nairz, die diesen Basar seit vielen Jahren in unserer Pfarre begleitet, die fleißigen Bastlerinnen monatelang hin zum Basar in der Vorweihnachtszeit anleitet und dies auch 2021 erneut unter den besonders erschwerenden Bedingungen des Corona-Geschehens vorbildlich schaffte.

Viele leckere Sachen, Gebinde und auch Steinbilder standen zum Verkauf und wurden von den treuen Kunden regelrecht gestürmt. Ein schöner Dank für die großen Bemühungen aller Beteiligten.

Unsere Vinzenzgemeinschaft bedankt sich von ganzem Herzen auch im Namen der Menschen, die wir mit Hilfe dieser Spende unterstützen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.