Zum Inhalt springen

Briefe ans Christkindl

  • von
Christbaum von einem Kind gezeichnet 2021

Auch 2021 erreichten uns wieder viele Wünsche von Kindern aus bedürftigen Familien.

Ein Schachspiel war mit dabei, eine Kinderküche, Lego, ein Einhorn, ein Malkoffer, eine Holzkugelbahn, Monopoly, ein ferngesteuertes Auto, mehrere Puppen, usw. – einfach alles, was Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Weihnachtspakete vor der Übergabe an die Familien und Kinder

Am Vormittag des 24. Dezember durfte ich insgesamt 38 Pakete übergeben und teilhaben an der Freude der Familien und Kinder. Das war auch für mich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

 Mein ganz großer Dank geht dieses Jahr an Babsi und Hans sowie Gabriele und Bernd für ihre großzügige Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.